Betriebsbesichtigung Firma Meilenbrock

Am 23.02.24 ging es für das Stuhlrott bei schönstem Februarwetter nach Vinsebeck zu unserem langjährigen Schützenbruder und Festwirt Elmar Meilenbrock, welcher uns zu einer Betriebsbesichtigung eingeladen hatte. Nach der Begrüßung fanden wir uns zunächst in den extra hergerichteten Räumlichkeiten ein, um ein wenig über die Firmengeschichte zu erfahren. Damit der Vortrag nicht zu trocken wurde gab es selbstverständlich eine kühle Erfrischung in Form von frisch gezapftem Bier. Im Anschluss gab es dann eine ausführliche Tour durch den Betrieb. Es gab alles Rund um Bewirtung, Zeltbau und Allem drumherum zu bestaunen. Besonders beeindruckend war die Zeltwaschanlage – so etwas bekommt man nicht alle Tage zu sehen!
Zum Ausklang gab es dann eine leckere Mahlzeit direkt aus der sich im Betrieb befindlichen Küche – es hat sehr gemundet! In geselliger Runde klang der Nachmittag dann so langsam aus und wir machten uns gegen Abend wieder auf den Heimweg.

Vielen Dank an Familie Meilenbrock und auch die anwesenden Mitarbeiter für dieses tolle Erlebnis – wir kommen gerne wieder!