Traditionelles Satee Grillen

Am Samstag den 04.06.2022 hat die Schießgruppe vom Stuhlrott nach CORONA bedingter 3 jähriger Pause ihr traditionelles Satee Grillen durchgeführt. Diese Veranstaltung findet seit 22 Jahren statt. Sie fand in diesem Jahr in dem Garten von Rolf und Steffi Schlüter statt, den sie uns gerne zur Verfügung  gestellt haben. Nachdem am Samstag Vormittag mit vielen fleißigen Helfer Händen und dem Zelt von  Joachim der Garten für die Veranstaltung vorbereitet wurde, ging es ab 16 Uhr endlich los. Das von Ferry vorbereitete und von einigen unserer Damen aufgespießte Fleisch kam auf den Grill damit es anschließend mit der Spezial Soße sowie Salatspenden verzehrt werden konnte. Wie auf den Bildern
zu sehen hatten alle richtig Spaß, sei es am Nagelbalken oder in gemütlicher Runde.